HEIMTEXSUISSE 2018 präsentiert die Trends der Inneneinrichtung

24.01.2018 - Während drei Tagen verwandelt sich das BERNEXPO-Gelände zum Mekka für Facheinkäufer aus den Bereichen Bettwaren, Innendekoration, Wohnaccessoires und Möbel. Vom 28. bis 30. Januar 2018 werden an der HEIMTEXSUISSE in der Halle 3.2 die Trends der kommenden Saison präsentiert.

HTXSUISSE News 750x500px

Ende Januar wird das BERNEXPO-Gelände im Herzen der Hauptstadt zum grössten Branchentreffen für Fachbesucher der Inneneinrichtungsbranche. Rund 80 internationale und Schweizer Aussteller präsentieren auf einer Fläche von 10'000 m2 die Neuheiten rund um Bettwaren, Innendekoration, Wohnaccessoires sowie Möbel und lassen die Besucher in eine farbenfrohe Welt eintauchen. Neben exklusiven Trends bietet die Messe den Facheinkäufern die Möglichkeit, Kontakte mit zahlreichen Fachspezialisten zu knüpfen, spannenden Produktpräsentationen beizuwohnen und sich für die kommende Saison inspirieren zu lassen.

HEIMTEXSUISSE feiert Jubiläum

Die Fachmesse weist eine äusserst positive Entwicklung auf; seit ihrer ersten Durchführung konnte die Messe von Jahr zu Jahr bei den Besuchern ein Plus verzeichnen. Dieses Jahr findet die HEIMTEXSUISSE nun bereits zum 10. Mal statt – und das muss gebührend gefeiert werden. Die Veranstaltung lädt am Montag, 29. Januar 2018, die Aussteller zu einem Jubiläumsapéro ein. Nebst Getränken und Häppchen erwartet die Gäste ein Rückblick auf die vergangenen Ausgaben, Livemusik sowie die Möglichkeit zum Wissensaustausch mit anderen Ausstellern.

 

Patronatspartner

Interieursuisse

Weitere

Patronatspartner

Weitere