Telebärn an der HEIMTEXSUISSE

05.02.2019 - Der letzte Tag der Messe ist in vollem Gange. Gleichzeitig steuert auch die Europameisterschaft der Raumausstatter auf ihren Höhepunkt zu. Insgesamt acht Teilnehmer wetteifern live vor Publikum um den Titel der EuroInterior. Am vergangenen Abend mussten ihre Ergebnisse stehen. Schon vorher vor Ort: das Fernsehen.

Im Mittelpunkt des Berichts stand der zwanzigjährige Lukas Schaad aus Solothurn. Im Kräftemessen mit seinen Mitbewerbern aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und Italien konzentriert er sich ganz auf die eigene Leistung. Ausgestattet mit Schere, Tapezierhammer und weiteren Werkzeugen versucht er, eine leere Holzwand in einen bezaubernden Raum zu verwandeln. Mehr zum Wettbewerb und inwiefern Inneinrichtung die Gesundheit beeinflusst, erfahren Sie hier im Video von Telebärn.

Der Sieger der Europameisterschaft wird heute bestimmt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und sind schon gespannt auf die Ergebnisse.

Patronatspartner

Interieursuisse

Weitere

Patronatspartner

Weitere